Jugendhaus Hermsdorf

Unser Haus ist Montag bis Freitag von 12.00 bis 20.00 Uhr für Euch geöffnet. Von Mittwoch bis Freitag ab 20.00 Uhr im ehrenamtlichen Hausbetrieb und Montag, Dienstag ist bei Lust und Laune auch länger als bis 20.00 Uhr geöffnet. Neben unserem Cafe in dem sich das eigentliche Hausleben abspielt, stehen Euch weiter ein Fernseh - und Hobbyraum offen. Für den lustigen Zeitvertreib zwischendurch werden sich schweißtreibende Kickergefechte geliefert, die schon manchen zur Verzweiflung getrieben haben, Marathonromme'-Runden die Guinnesbuch verdächtig sind haben wir auch schon erlebt und überall gefürchtet, ist unser hauseigenes Fußballteam.

Unser Prachtstück im Sommer ist der Garten. Riesengroß, mit super Grillplatz und gemütlichen Entenlandeplatz (Teich), Spielplatz und 'ner grünen Wiese ist er ideal für Party's im Freien, wenn die Nachbarn mitspielen! Wir haben aber noch mehr. Donnerstag ist Video (meistens) und für die Kleinen gibt's die eine oder andere Kinderveranstaltung.

So, fehlen noch unsere Konzerte. Da gibt's so 2 bis 3 im Monat und vorbeischauen lohnt sich immer. Mehr Informationen? Dann schaut auf unsere eigene Homepage: www.jugendhaus-hermsdorf.de

Jugendhaus Hermsdorf

Naumburger Straße 32

07629 Hermsdorf